Über uns

Über Martin Becker, Inhaber

Meine Ausbildung habe ich als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung bei einer Hamburger Internetagentur im Juni 2021 abgeschlossen. Fokuspunkte meiner Ausbildung umfassten die Entwicklung und Wartung von Laravel Projekten und die Erstellung und Automatisierung von DevOps Prozessen. 

Nach meiner Ausbildung hat sich mein Fokus auf die Erstellung und Wartung von Kubernetes Clustern gelegt. Zum 01.01.2022 habe ich mich Selbständig gemacht.

Meine Fertigkeiten

Unser Team

Timeline

Neue Website

Grundlegende Überarbeitung der Website. Aufnahme von Hosting in das Angebot.

Oktober 2022

Hauptberuflich Selbständig

Aufgrund der steigenden Nachfrage und der absehbar stabilen Auftragslage habe ich mich dazu entschieden, in die Selbstständigkeit zu gehen.

Januar 2022

Verkauf von Mine-Host.de

Ich habe mich aus Zeitgründen dazu entschieden, den Hosting Teil meines Geschäfts zu verkaufen, um mich mehr auf die Wartung von IT-Infrastrukturen meiner Kunden zu konzentrieren.

Januar 2021

Übernahme von Mine-Host.de

Mein Geschäftspartner hat sich dazu entschieden, aus dem Hosting Geschäft aus Zeitgründen auszusteigen. Ich habe die Geschäfte auf mein Gewerbe übernommen.

2018

Gründung Mine-Host.de

Zusammen mit einem Geschäftspartner wurde Mine-Host.de gegründet.

2016